Ophelia Aimee

 

  wurde am 22.09.2010 geboren.

Sie hat noch 3 Schwestern und 4 Brüder.

Ihr richtiger Name ist Ophelia Aimée vom Heidersiefen.

Ich habe mir die Zucht vorher genau angeschaut und mich auch im Internet darüber erkundigt. Sie bekam nur gute Kritiken, weshalb wir uns auch dafür entschieden.

Der vorherige Kontakt zur Züchterin Ulrike Raser war super. Wir kamen manchmal 2-3 mal in der Woche, um mit den Leobabys und unserer Maus zu spielen. Nicky war das rosa Mädchen, eine Mitläuferin. Wir wollten keine "Führerin", da sie unserer Meinung nach nicht gut zu händeln sind. Das ist eher was für Profis.

 

Wachstums- und Gewichtstabelle 

 

Datum
Alter
Gewicht kg
ca. Schulterhöhe cm
27.11.2010
 9 Wo
  9,8
        38
02.12.2010
10 Wo
 11
        40
06.01.2011
14 Wo
 18
        50
21.01.2011
17 Wo
 21,5
        55
11.02.2011
20 Wo
 26
        62

 

Tagebuch vom Nickytrolli


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!